Angebot!

Kästle RX12

RX12 GS

Der RX12 GS überzeugt mit einem Rennsport inspiriertem Sidecut und einer sportlichen Abstimmung. Die bewährte Sandwichbauweise in Kombination mit dem Hollowtech 2.0 sorgt für mehr Laufruhe und einem besseren Halt bei hohen Geschwindigkeiten.

Der RX12 GS überzeugt Kenner durch präzisen Kantengriff bei langgezogenen Carvingschwüngen. Perfekt für ambitionierte Liebhaber der präparierten Pisten

„OBWOHL ES BEI MIR NICHT MEHR NUR UM DIE SCHNELLSTE ZEIT GEHT – DIESER SKI VERSETZT MICH REGELMÄSSIG ZURÜCK IN DEN RENNMODUS. LANGGEZOGENE, KRAFTVOLLE SCHWÜNGE SIND MIT DEM RX12 GS DANK RENNLAUFINSPIRIERTEN SIDECUT EIN LEICHTES. DURCH SEINE UNERREICHTE STABILITÄT HÄLT ER SELBST AUF EISIGEM UNTERGRUND IMMER DIE SPUR. MEHR HIGH-SPEED-SPASS GEHT NICHT.“
Martin Marinac

RX12 SL

Der RX12 SL überzeugt mit einem Rennsport inspiriertem Sidecut und einer sportlichen Abstimmung. Die bewährte Sandwichbauweise in Kombination mit dem Hollowtech 2.0 sorgt für mehr Laufruhe und einem besseren Halt bei schnellen Turns.

Der RX12 SL überzeugt Liebhaber der präparierten Pisten durch präzisen Kantengriff und explosive Kurzschwünge. Ein Muss für Kenner, die einen leistungsstarken und zugleich spritzigen Pistenski mit kleinem Radius suchen.

„AUCH WENN DIE SLALOMSTANGEN NICHT MEHR MEINE LINIE VORGEBEN, SO BIN ICH DOCH IMMER NOCH SEHR OFT MIT SCHNELLEN, KURZEN SCHWÜNGEN UNTERWEGS. AUF PRÄPARIERTEN PISTEN GIBT ES FÜR MICH DANN KEIN HALTEN MEHR. VOR ALLEM NICHT, WENN ICH MIT DEM RX12 SL EINEN SKI MIT RENNLAUFINSPIRIERTEN SIDECUT UNTER DEN FÜSSEN HABE, DER IMMER GENAU DAS MACHT, WAS ICH WILL.“
Martin Marinac

inkl. Bindung K12

1.099,95 599,95