Rote Nasen Lauf 2018

 

Leobersdorfer ROTE NASEN LAUF

am Sonntag, 02.09.2018

Jede Teilnahme zählt…

… bei der wohl fröhlichsten Laufserie Österreichs! Jeder kann mitmachen – laufend, spazierend, hüpfend, mit Stöcken, im Rollstuhl oder am Rollator, ob jung oder alt, Profi-oder Hobbysportler – beim ROTE NASEN LAUF zählt nicht die Schnelligkeit, sondern der Wunsch, kleinen und großen PatientInnen ein Lachen zu schenken.

Jede Teilnahme unterstützt ROTE NASEN dabei, noch mehr kranke Kinder, SeniorInnen, RehapatientInnen und Menschen mit besonderen Bedürfnissen zu besuchen und sie mit der Kraft des Humors zu stärken.

Der Start ist am Leobersdorfer Rathausplatz und verläuft in einem Rundenparkour. Man kommt somit nach jeder Runde wieder am Rathausplatz vorbei, wo neben Getränken auch für Verpflegung gesorgt ist.

Somit ist auch für alle, welche zum Zusehen oder Anfeuern mitkommen, kulinarisch gesorgt – des weiteren gibt es am  Rathausplatz genügend Sitzmöglichkeiten zum Verweilen.

Eine Runde ist ca. 700m und kann außer laufend, natürlich auch gehend oder mit Nordic Walking Stöcken zurückgelegt werden.

Melden Sie sich ab sofort entweder online auf www.rotenasenlauf.at, oder direkt bei uns im Geschäft, „Bobby`s Sport, In den Wiesen 4/6, 2544 Leobersdorf“, aber natürlich auch vor Ort ab 9 Uhr an.

Im Anschluss an den Lauf gibt es für alle Teilnehmer eine große Tombolaverlosung!

Alle Informationen finden sie unter https://www.rotenasenlauf.at/